5. Juli 2013

Kindergartenstart

Hallo Ihr Lieben,

der Kindergartenstart ist oft etwas ganz besonderes für Groß und Klein.

Wir haben diesen Tag ein bisschen gefeiert. Erst sind wir eine Stunde im Kindergarten gewesen, dann waren wir lecker frühstücken und später haben wir noch einen Ausflug in den Tierpark gemacht.

Ein paar Tränchen hat Mutti dann auch verdrückt denn der Kleine ist ja nun ein Großer der sein eigenes Leben nun beginnt......

Ich habe Euch für den Kindergartenstart ein paar süße Sachen aus unserem baby-and-friends Shop zusammen gestellt.



Ich finde personalisierte Sachen für den Kindergarten super praktisch. Sie sind zwar nicht ganz günstig aber wir haben die Erfahrung gemacht das sie nicht verloren gehen. Im Kindergarten mit über 100 Kindern und nun auch in der Schule mit 1000 Kindern sind die Sachen immer wieder aufgetaucht und nicht verschwunden. Wenn ich da die Eltern der Klassenkameraden höre die zum Teil schon die 5. Brotdose gekauft haben wir haben immer noch die 1..

Viele süße Produkte für Kindergarten und Schule findet Ihr im baby-and-friends Shop.

Viele liebe Grüße Ilka


- Kindergartenset Eule hier
- Bügelbild Kindergartenkind hier
- Tasche Schmetterling hier
- Kindergartenset Ritter hier
- Filztasche mit Namen hier
- Button Kindergartenkind hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen