6. April 2012

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne entspannte Ostertage im Kreise Eurer Lieben.

Wir haben einiges vor. Meine Freundin feiert Ihren Geburtstag und dann haben wir hier auch noch ein kleines Geburtstagskind. Ich bin schon ganz gespannt.





Viele liebe Grüße Ilka

16 Kommentare:

  1. Wow, so viele Ostereier:-)! Frohe Ostern! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Süsse.. ich wünsche Dir und deinem Liebsten wundervolle Ostertage..
    Tolle Sachen sind das wieder..
    Kuss Kuss Suserl :o)

    AntwortenLöschen
  3. So kann Ostern kommen. Dir auch schöne Ostern.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostereier machen laune... Euer Paket hat mich auch noch vor Ostern erreicht *_*

    Frohe Ostern :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,
    wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest
    und ganz viel Spaß auf den Geburtstagsfeiern!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderwunderschönes Osterfest!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilka,
    Ich wünsche Dir herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilka,

    sag bloß, Ben hatte heute seinen 1. Geburtstag??? Ich hoffe ihr habt ganz toll gefeiert?
    Danke für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Oster/Frühlings Impressionen!!! Schöne Feiertage wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!
    Nun sind sie schon wieder fast rum, die Ostertage, und den einen heute nehmen wir noch mit viel Gemütlichkeit, gell?? Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich immer noch viel Weiss; es soll aber heute doch wieder wärmer werden, und für morgen sind inzwischen sogar schon an die 20 Grad angesagt in den Föhntälern- ich lebe in einem solchen! Es besteht also Hoffnung! ;oD
    Ich hab grad noch ein bisschen durch deinen schönen Blog gescrollt; die süssen Eierwärmer vom letzten Post gefallen mir sehr! Ich musste 2 Mal gucken, was das ist, schnuckelig!
    Geniess den Ostermontag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilka, ganz herzlichen Dank für dein Lob, ich hab mich darüber sehr gefreut! Deinen Blog habe ich dadurch entdeckt, der mir auch sehr gut gefällt, da bleib ich doch gleich länger :) Deine Weidenkätzchen Fotos sind ganz ganz toll!!! Allerliebst und einen schönen Ostermontag! Bianca

    AntwortenLöschen