23. Dezember 2011

Merry X-MAS

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage mit Euren Lieben. Auch möchte ich mich gerne für Eure lieben Kommentare und Eure tollen Mails bedanken. Ich mache im Blog auch eine kleine Weihnachtspause und bin im neuen Jahr frisch erholt wieder da.

Viele liebe Grüße Ilka



15 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deinem Schatz wuuuuuuuuuuuuuundervolle und besinnliche und einfach glückliche Weihnachten..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste.. und hoffe 2012 auf eine persönliche Umarmung..
    dicke fette Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    ich wünsche dir und deiner Familie und der kleinen Maus ( die soooo süß ist ) ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir, liebe Ilka, wünsche ich Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka, dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Liebe Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. *FROHE WEIHNACHTEN*
    und eine wunderschöne Verschnaufspause!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    auch ich wünsche Dir erholsame und frohe Weihnachten, eine schöne Auszeit und alles Gute für das neue Jahr.

    Ich freue mich von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. ♥Merry Christmas♥
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,

    wir wünschen dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilka, wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Sind gerade auf dem Weg nach Passau zu meiner Familie ins ganz normale Weihnachtschaos :-). Ich schicke dir einen dicken Drücker! GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. bin gerade durch zufall über deinen schönen blog gestolpert und wünsche dir noch eine schöne rest-weihnacht :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful post. Hope you had a wonderful Christmas day. So nice to meet you just found your beautiful blog and so happy I did. I have enjoyed looking around and I'm now following you, if you find a spare minute hope you visit me sometime and follow back so nice to meet new friends. Sending you special wishes for the Christmas holidays and New Year I’m looking forward to keeping in touch in 2012.

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilka,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ilka,

    endlich komme ich auch mal dazu bei dir ein paar Zeilen zu hinterlassen.

    Deine Maus ist sooo süss, darf ich fragen woher du die hast? Da schreit es in mir *AUCHHABENWILL* :)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit, genieße sie und rutsch gut ins neue Jahr rüber

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ilka, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und werde mich gleich mal als neuer Leser eintragen. Guten Rusch! Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen